MENU CLOSE

Ich liebe es, Sinnhaftigkeit zu gestalten und dem Schönen eine Bühne zu eröffnen.

Als Innenarchitektin bin ich seit 2003 selbstständig: Mit studio 13 crad viele Jahre in Bayern und seit 2020 unter meinem Namen Evi Märklstetter in Wien, entwickle und realisiere ich nachhaltige Innenarchitekturen für globale Brands sowie für Klein- und Mittelbetriebe im In- und Ausland; vorwiegend im Hospitality-Bereich, eigenständig und in Kooperation mit namhaften Architekturbüros.

ROUTINIERTE PASSION: 25 Jahre Erfahrung in der Architekturbranche optimieren die Kreativität durch Versiertheit in der Abwicklung und belohnen mit einem großen Netzwerk passionierter Sparring Partner. Ich verbinde das Kreative mit konzeptioneller Grundlagenarbeit und effizienter Projektabwicklung und biete mein Leistungsspektrum auch in einzelnen Modulen an. Ich kenne das Metier von der Auftraggeber- wie der Auftragnehmer-Seite und meine Qualifikation für die Bauherrenvertretung basiert auf der langjährigen Erfahrung in der Projektabwicklung (u. a. für die HUGO BOSS AG: Shopentwicklung in Nord- und Südamerika). „Design is a Team Sport“ – beweist die Praxis täglich aufs Neue. Ich baue auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit und genieße es, aus meinem großen Experten-Netzwerk die besten Köpfe für maßgeschneiderte Projektteams und die jeweilige Bauaufgabe zusammenzustellen.

Ich bin Mitglied der Bayerischen Architektenkammer seit 2003.