MENU CLOSE

Mit meiner Kreativität schaffe ich gestalterische Klarheit, optimiere Strukturen und eröffne Potenziale. Sie hilft mir, Geschichten zu erzählen, Räume mit Leben zu erfüllen und Unternehmenswerte sichtbar zu machen. Dabei gehe ich schonend mit Ressourcen um und stärke Marken nachhaltig.

Als Innenarchitektin ist es mir wichtig, nachhaltige Interiors mit hohem Designanspruch zu entwickeln. Um Abläufe verbessern und flexible Nutzungen ermöglichen zu können, die langfristig sinnvoll sind, setze ich in der ersten Planungsphase an und greife in vorhandene Strukturen ein.

Mit viel Feingefühl, Kreativität und Erfahrung wird Bestehendes aufgewertet und in zeitgemäßes Design übersetzt. Ökologische Materialien, Energielösungen und Methoden sind für die Gestaltung ebenso zukunftsrelevant wie Authentizität, um Orte stringent, überraschend und unverwechselbar aus ihrer eigenen Geschichte heraus neu zu erfinden.

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“ Marie von Ebner-Eschenbach