MENU CLOSE

Für die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Um- und Neubauten biete ich massgeschneiderte Angebote: Einzelne Module, die für die individuelle Bauaufgabe sinnvoll sind und den zeitlichen, budgetären und unternehmerischen Möglichkeiten entsprechen.

Mit meiner langjährigen Erfahrung in Entwurf und Umsetzung nationaler und internationaler Innenarchitektur-Projekte, speziell im Hospitality-Bereich, möchte ich mich verstärkt auf Grundlagenermittlung, Vorentwurf und Entwurf konzentrieren, da sie den Grundstein für eine nachhaltige Planung bilden. Die Planungsarbeit für Innenarchitektur wird in neun Leistungsphasen eingeteilt; mein Angebot ist auf die LPH 1–4 fokussiert. Weil nicht jedes Projekt alle Planungsschritte erfordert, können diese als einzelne Module beauftragt werden.

Potenzial erkennen. Visionen entwickeln. Ziele definieren. Methoden klären.
Das grosse Ganze sehen. Bestehendes nutzen und abwägen, was sinnvoll ist.
Zeigen, wer man ist. Innovation mit Innenarchitektur sichtbar machen.
Beide Seiten verstehen. Design, Budget und Timing im Überblick.
Voneinander für die Zukunft lernen.
Unsicher, wie viel Potenzial in der Wunschimmobilie steckt?
„I work with you
1. a pleasant personality, easy and open to collaboration
2. a long experience with both cool and important projects
3. a skillful and competent interior architect“

Erik Johannes – Stylt Trampoli, Schweden